über mich

Lange Zeit war ich auf der Suche nach dem richtigen Weg. Den richtigen Weg für mich, für meine Zukunft – unsere Zukunft. Jetzt bin ich Mitte dreißig und ich habe ihn gefunden. Ich habe zurück gefunden zu meinen Wurzeln. Eine längere Reise war der Schlüssel um hier her zu kommen, die Erkenntnis zu gewinnen und den Schritt zu wagen auf eigenen Beinen zu stehen um das zu tun, das man durch und durch liebt. 

 

„Ich möchte das Zuhause stilbewusster Menschen mit klarem Design aus ehrlicher Handarbeit nachhaltig verschönern. Euer Zuhause.“

 

Vor zwanzig Jahren war ich ein junger Tischler in Ausbildung, der Gedanke einmal auf eigenen Beinen zu stehen, noch viel zu groß. Zwei Jahrzehnte später ist er immer noch groß, doch auch ich bin gewachsen. Meine größte Inspiration und Motivation sind meine Kinder. Ihre Art und Weise die Faszination in der Einfachheit der Dinge zu erkennen und sich daran zu erfreuen, machen mein Design zu dem was es ist.

Ich habe das große Glück, durch die Unterstützung meiner Familie, das machen zu können, das mich seit jeher am meisten begeistert, fasziniert und fesselt. Etwas zu schaffen, etwas erschaffen – mit eigenen Händen, viel Geduld und Hingabe um es letztendlich mit euch zu teilen. 

 

Nico von strømung design